GewichtsPartner entspannt.schlank. by Rosel M. Hüter

                                           

Coach aus Leidenschaft

Mein Name ist  Rosel M. Hüter, ich bin Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK)                 und  Coach aus Leidenschaft.

Bevor ich mit meinem eigenen Unternehmen gestartet bin, habe ich 12 Jahre als selbstständiger                 Ernährungscoach für ein amerikanisches Unternehmen gearbeitet. 

Es ist einfach ein tolles Gefühl, anderen Menschen bei ihrer Abnahme zur Seite zu stehen, sie zu                 unterstützen und zu motivieren. 

Um ständig auf dem aktuellen Stand zu sein, besuche ich regelmäßig Seminare.

  • Rhetorik und Körpersprache lebendig moderieren
  • Mehr Erfolg durch Erfolgsgewohnheiten
  • Kommunikation und Psychologie im Treffen
  • Erfolgreiches Teilnehmercoaching durch optimale Treffengestaltung

Ich habe eine Qualifizierung für Einzelcoaching und als Mentorin. Im März 2009 habe ich meine                   Prüfung zur Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement bei der IHK abgelegt.

Aber am allermeisten lerne ich während meiner langjährigen Arbeit als Coach mit meinen wundervollen     Teilnehmern.

Ein herzliches Dankeschön an all die vielen Menschen, die ich beim Abnehmen und Gewichthalten begleiten und unterstützen durfte und darf. Denn ihr alle macht meinen Beruf zum Traumberuf.